Heute fing der Tag nicht nur mit einem Frühstück an – Nein nein! Der Tag fing mit einem Sektfrühstück an!
Ein bisschen werden wir nämlich schon sentimental, denn demnächst wird sich unsere WG leider auflösen. Wir werden uns dann mal grob Richtung Israel bewegen und Rita wird eine Woche Urlaub machen (der war schon lange vorher geplant und hat nichts mit uns zu tun). Jedenfalls war der Sekt schon ein wenig Abschiedszeremonie.
Am Vormittag sind wir unserem gemeinsamen Hobby, dem Handwerk nachgegangen und haben ein bisschen an einer defekten Jalousie in Ritas Wohnzimmer herum gebastelt. Der Erfolg war nur semi gut. Aber sie ist auch nicht weiter kaputt gegangen. Glück gehabt!
Und endlich!!! Nach einer kurzen Radtour um einen kleinen See führte uns der Weg direkt zum …
Danach brauchten wir erstmal wieder einen kleinen Verdauungsspaziergang um den Kahnweiher, bei dem wir eine neue Sorte Gänse kennen lernen durften: die Nilgans.
Fazit für diesen Tag: Sekt, Fahrrad fahren und Spaghetti – Eis! Ich bin wieder gesund!
Hallo Ihr Zwei und besonders Monika
Ich/ wir freuen uns riesig, dass es Monika wieder (fast) gut geht😃. Da steht ja einer Weiterfahrt kaum noch was im Wege.
Also: auf, auf, den Rest schafft Ihr jetzt auch noch 😂
Liebe Grüße
Herbert
Das ist eine sehr gute Nachricht! Es war gut zu wissen das du in guten Händen warst bei Rita, und auch Kerstin natürlich, aber auf diese nachricht habe ich schon einige tage gewartet! Machs gut und mach kein Blödsinn mehr! 😉