Nach einem langen Rückweg mit vielen Stunden Wartezeit sind wir kurz vor sieben in Köln gelandet. Wir sind sowas von froh, glücklich und dankbar, dass wir diese Verbindung bekommen haben. Die Flieger waren alle voll und wir haben noch nicht mal 24 Stunden vorher gebucht!

Abschied aus Israel

Von Tel Aviv ging es zunächst nach Bodrum/Türkei. Dort hatten wir viereinhalb Stunden Aufenthalt.

Der stand am Weg zum nationalen Terminal.
Der stand auch da, aber auf dem Rollfeld.
Ein erstes deutsches Zeichen.

Dann sind wir weiter nach Ankara geflogen, etwas mehr als eine Stunde Flug. In Ankara gingen die Temperaturen auf 7 Grad (!) runter.

Der Flughafen war aber geheizt. Jedenfalls war es drinnen warm. Wir haben versucht, in einer Ecke zu schlafen. Versuch macht klug, so richtig geklappt hat es nicht.

Jedenfalls flogen wir erst nach sechs Stunden weiter und nun sind wir in Deutschland. Die Reihen in den Fliegern waren sehr eng zusammen geschoben, so dass wir nicht so gemütlich gesessen haben, aber auch hier konnten wir ein bisschen die Augen zu machen. Wenn wir in Aachen sind, haben wir mehr als 24 Stunden Fahrt hinter uns, aber die haben sich gelohnt. Wir sind wieder entspannt und zu neuen Abenteuern bereit.

Das heißt aber nicht, dass wir das Gebetsnetz herausfordern wollen. Uns ist sehr bewusst, dass wir von vielen Seiten große Unterstützung hatten.

Der Blog macht jetzt erstmal eine Pause, doch die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Wir hören unsere Fahrräder aus Athen rufen.

Related Posts

Privacy Preference Center