Leider mussten wir heute morgen das Auto wieder zurück geben. Es hat uns gute Dienste geleistet. Wir hätten sehr viel mehr Zeit und Aufwand gebraucht, das alles zu sehen und waren sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Nun hatte uns der Alltag wieder, aber es gab nicht so viele Gäste und folglich nicht so viel Bettenwechsel. Aber Fatima hat immer irgendwelche Ideen, womit sie uns beschäftigen kann. Heute war es die

07dd Küche: alle Schränke von innen, die Wandfliesen und vor allem ein Kühlschrank, der von den Gästen genutzt werden darf. Lecker! Das Gute war, alles was nicht gekennzeichnet war, ging in die Allgemeinheit über. So gab es für uns zum Nachtisch Mango.

Nach den letzten zwei Tagen voller Aktionen haben wir uns einen ruhigen Nachmittag gegönnt und sind in den Tiberias-Nationalpark mit den warmen Pools gefahren. Es war uns zwar nicht kalt, heute waren es wieder 37 Grad, aber wir dachten, es könnte uns gut tun.

Angeblich hatte dieses Becken 40 Grad, aber wir schätzen, dass es wärmer war. Das Wasser kommt mit 60 Grad aus der Erde.

Es war auf jeden Fall sehr entspannt mit einem schönen Blick auf den See.

Beim Spaziergang durch den Park haben wir einen Barfuß-Pfad entdeckt.

Zum Teil war es eine schmerzhafte Herausforderung, aber es war alles für die Gesundheit und dann machen wir das eben.

Der restliche Weg war aber gut zu gehen und führte uns an schönem Grün vorbei.

Nach fast drei Stunden und zwei Eis waren wir gesund genug. Außerdem hatten wir abends noch einen Termin auf der Dachterrasse.

Während wir auf das Konzert warteten, stieg ganz langsam der Mond empor.

Extra für uns sang sie ein paar Lieder auf englisch, sonst waren es offensichtlich bekannte hebräische Lieder, denn es wurde teilweise kräftig mitgesungen.

Related Posts

Privacy Preference Center