Bevor unser Tag überhaupt begann, bekamen wir einen frischen Cappuccino! Perfekt. Anschließend sind wir zum Gottesdienst gefahren. Wir waren etwas knapp dran und mussten deswegen in der ersten Reihe sitzen. Die Kirche war nämlich voll. War erst peinlich, dann aber ganz schön, denn wir hatten einen uneingeschränkten Blick auf das wunderschöne Kreuz.

Anschließend sind wir zum Gut Hebscheid gefahren – eine wunderbare Location, um Hochzeit zu feiern. Wir waren allerdings zum Brunchen dort. Alles war sooo lecker, dass wir nach zwei Stunden mehr oder weniger raus gekugelt sind! Sich wieder ins Auto setzen und zurück zu fahren, daran war nicht zu denken. Wir brauchten Bewegung. So haben wir erstmal das Gut mit den Gewächshäusern und Beeten angesehen, ein paar Lamas besucht und noch nach Geo-Caches geguckt.

Nach einer Mittagspause, die Sonne schien so schön, wollte Kerstin noch mehr auf Schatzsuche gehen. Also zogen wir drei Frauen noch mal los und haben eine tolle Runde mit allen fünf Sinnen gemacht (so hieß die Runde). Alex hat inzwischen schon mal das Eis besorgt, das hätten wir sonst nicht mehr bekommen. Das wäre ja furchtbar gewesen!

Wir waren erst gegen halbacht zurück, eine gute Zeit für ein belgisches Bier, das haben wir gestern nämlich nicht geschafft.

Related Posts

Privacy Preference Center